August News 2010
Sheppard: „Wie sieht es aus Rodney? Sind Sie schon fertig mit der Dechiffrierung der restlichen Einheitenlogs aus der Datenbank?“
McKay: „Fertig? Also naja, ich habe da gerade einen neuen Algorithmus ausprobiert und der läuft auch ganz gut, aber………..“
Sheppard: „Rodney, ja oder Nein?“
McKay: „Äh jein.“
Sheppard: „McKay!“
McKay: „Ich hatte dafür einfach keine Zeit, OK? Es gibt wichtigeres. Außerdem sind die Codes sehr schwer zu knacken. Ich konnte aber zumindest 4 neue Einträge ermitteln.“
Sheppard: „Na wenigstens etwas. Dann mal her damit.“
McKay: „Eigentlich sind es nur 2 neue Einträge. Den Jumper sowie die Korvette kennen wir ja bereits, die sind nicht wirklich neu. Hehe.“
Sheppard: „Rodney!“
McKay: „Ja, ja. Bin schon dran.“
Atlantis-Datenbank geöffnet; Datei 10-0810 A:
Schwerer Bomber
(HighPoly-Render, LowPoly-Render,In-game)
(Credits: Model&Textur: DukeaufDune)
Bisher brauchten wir mehrere Hundert Drohnen, um ein Hive auszuschalten. Mit dem neuen schweren Bomber, welcher sehr große und durchschlagskräftige Drohnen trägt, werden wir selbst mit wenigen dieser Exemplare großen Flotten der Wraith gefährlich.
Fregatte
(HighPoly-Render, LowPoly-Render,In-game)
(Credits: Model&Textur: DukeaufDune)
Als schnelles Eingreifschiff und zum Abfangen gegnerischer Korvetten entwickelt, trägt die Fregatte nicht viele Waffen und keine Drohnen. Sie dient hauptsächlich dazu, die größeren Schiffe zu unterstützen und die weniger wichtigen Kolonien vor schnellen Überfällen zu bewahren.
Zusammenfassung
(Alle LowPoly-Render)
Transporter, Schwerer Bomber, Schwerer Jäger, Jumper, Schlachtdrohne
Schiffe im Einsatz
***Unerwartetes Dateiende***
Neben den neuen Antikerschiffen und Rendern haben wir heute außerdem noch einen kleinen netten Hinweis für alle, die auf Facebook angemeldet sind. Wir haben ab sofort eine eigene Seite und alle sind herzlich eingeladen, uns mal zu besuchen:
Bis zum nächsten Monat!