September News
McKay: „Hallo John, ich habe da wieder was interessantes in der Datenbank gefunden.“
Sheppard: „Na endlich, die letzten Logs der Lantianer-Schiffe.“
McKay: „Oh…….äh…….nein diese Dateien sind zu sehr verschlüsselt und einige davon kann ich einfach nicht wiederherstellen.“
Sheppard: „Was soll es denn dann so interessantes sein? Eine Anleitung zum Aufstieg, eine Bauanleitung für ZPMs oder nur das Rezept für einen Kuchen?“
McKay: „Hm, das wäre natürlich super interessant…….naja bis auf das Kuchenrezept. Aber nein das ist es leider nicht.“
Sheppard: „Und was ist es dann Rodney?“
McKay: „Es sind ebenfalls Logs, aber nicht über die Lantianer sondern über die Wraith.“
Sheppard: „Oh toll die Wraith. Nur von denen kennen wir doch schon alle Schiffe.“
McKay: „Die Schiffe schon, ja. Aber nicht ihre Gebäude.“
Sheppard: So, so, die haben auch Gebäude? Hätten Sie das nicht gleich sagen können?
McKay: „Hätte ich.“
Sheppard: „OK, dann zeigen Sie mal her.“
Atlantis data base; File 10-0810 B:
Wraith Weltraumhangar
(Render, In-game, In-game)
(Credits: Model: Wolf V.2 Texture: MerlinGalgotta)
Im Weltraumhangar werden schwere Jäger gebaut. Das zackenförmige Gebäude ist unbewaffnet besitzt jedoch eine relativ starke Hülle. Antennen mit Kurzstreckensensoren sind an den Außenseiten angebracht und es gibt ein Kontrollzentrum an der Oberseite. Im Inneren befindet sich eine riesige Hangarbucht sowie Produktionsanlagen mit Biomaterietanks für die Herstellung der Raumjäger.
Wraith Reparatursatellit
(Render, In-game, In-game)
(Credits: Model: Wolf V.2 Texture: MerlinGalgotta)
Ist ein Wraith-Schiff beschädigt, kann es am Reparatursatelliten wieder hergestellt werden. Er dient zur beschleunigten Regeneration der organischen Hülle sowie der Rekonstruktion aller technischen Systeme. Dazu besitzt der Satellit eine große Blase, gefüllt mit einer Dermalflüssigkeit, welche sich auf der Hülle verteilt und organische Verletzungen heilt. Einige mechanische Arme reparieren Zeitgleich alle technischen Komponenten des Schiffs.
***Unerwartetes Dateiende***
Hier endeten die letzen News in der Regel immer aber heute gibt es noch eine Neuigkeit für euch!
Einige von euch die auch in unserem Forum aktiv sind werden bestimmt die Entwicklung um einen 1.2 Patch für die Empire at War Version verfolgt haben der die letzten Wochen und Monate von einigen unserer Fans entwickelt wurde.
Dafür möchten wir an dieser Stelle besonders Felix „Baal“ Messner danken und freuen uns euch mit dieser News den Patch 1.2 zur Verfügung stellen zu können.
Ein Changelog liegt dem Patch bei und befindet sich auch bei der Moddb Download Description.
Bitte beachtet, dass wir keinen Support für diesen Patch bereitstellen da wir bei seiner Entwicklung nur eine unterstützende Rolle gespielt haben und wir keine Kapazitäten von der Entwicklung von Pegasus Chronicles abziehen wollen.
Bis zum nächsten Mal!