Balancing and bug fixing Patch
Hallo liebe Community,
nochmals vielen Dank für das ganze Feedback, dass wir von euch nach der Steam-Workshop Veröffentlichung erhalten haben!
Das Team hat viele online Spiele mit Spielern aus der ganzen Welt bestritten und ist sehr erfreut über euer Interesse an der Mod.
Basierend auf eurem Feedback und unseren Erfahrungen während der Online Matches haben wir ein erstes Balancing und Bug fix Patch erstellt.
Dieses Patch implementiert ein überarbeitetes Balancing. Die Tauri sind nun insgesamt weniger stark. Jäger und Bomber haben verringerte Kosten und Bauzeiten was sie attraktiver machen soll. Zudem wurden viele weitere Aspekte der Mod überarbeitet, so haben alle Satelliten nun eine neue Aufbau-Animation.
Dieses Update ist für die Launcher und Steam Version der Mod verfügbar.
Hier sind die kompletten Änderungen:
Art
Models:
- Updated Weltraum build pad, es werden kein benutzerdefinierten Shader mehr benötigt
- Neues Modell für den Goa’uld Stör-Satelliten
- Neue Aufbau-Animation für die Skirmish Satelliten
Icons:
- Radar Icon Namen wurden für alle Satelliten hinzugefügt
- Neues Icon für den Kamikaze Dart
- Upgrade Icon für die Goa’uld planetare Kanone geändert
- Mehrere kleine Icon Veränderungen
Code
General:
- Neues Jäger balancing: Jäger und Bomber haben verringerte Kosten und Bauzeiten. Jäger und Bomber rushes sind nun eine Möglichkeit!
- Chat, Gruppen und ungenutzte Buttons wurden aus der Multiplayer Lobby entfernt und auf den Hintergrund angepasst.
- Erhöhte Wirkung der Boden-Weltraum Waffen
- ‘Spotted’ wurde von den SFX Dateien entfernt
- Falsche Kategorie von Weltraumeinheiten behoben
- Tarnung Aufhebung von Objekten entfernt welche sie nicht haben sollen
- Verschiedene Code Updates, Anpassungen und Verbesserun
Ancients/Asurans:
- Lebenspunkte der Aurora Klasse angepasst um das gleichzeitige zerstören von Hardpoint zu verhindern
Goa’uld:
- Geänderte HP Strings für die schwere Goa’uld Stabwaffen (nur Weltraumebäude)
- Alkesh’s haben nun Schilde was ihr Überlebensfähigkeit erhöht
- Alkesh verschießt nun sichtbare Bomben
- Minimale Erhöhung der Schildstärke des Systemlord Flaggschiffes
- Erhöhter Schaden des Super Hataks
- Erhöhung der Schildstärke von Anubis sowie höhere Leben für Antrieb, Schilde und Waffen Hardpoints und leicht erhöhter Schaden
- Falscher Sprachtext von Osiris behoben
Tau’ri:
- Erhöhte Bauzeit von SG-1 und Mitchell
- Erhöhte Kosten für X-303 und BC-304 im Multiplayer
- Verringerung des Base_Income_Value von 350 auf 35 und Income_Additive_Value von 250 auf 25 für Tau’ri skirmish starbase lvl 2
- Falscher Wert bei Targeting_Max_Attack_Distance von Korolev und Daedalus behoben
- Komplett neues SG-1 Überfall Skript. Es kann nun eindeutig ein Ziel ausgewählt werden.
- B-302 Tooltip zeigt nun das richtige Eigenschaften Icon
Traveler:
- Traveler Fregatte Schilde und Hülle wurden reduziert und der Schaden etwas herunter gesetzt
- Gut/Schlecht gegen Beschreibung der Traveler Fregatte überarbeitet
Wraith:
- Negativ Effekt von Todds “Energie zu den Waffen” wurde entfernt und das Icon angepasst
- Automatisches Aktivieren der “Beacon” Fähigkeit des Scouts wurde entfernt
- Erhöhte Lebenspunkte für die vorderen Hardpoints des Hive
- Minimal Erhöhung der Lebenspunkte des vorderen Hardpoints des Wraith-Kreuzers
- Wraith Dart Antriebs Sound zum (schweren) Dart, Bomber und Exp. Dart hinzugefügt
- Neuer “Feuer” Sound für Kamikaze Darts des Schlachtschiffes
- Kamikaze Dart beansprucht keinen Flottenpunkte mehr
- Kamikaze Dart kann nun abgeschossen werden und hat einen neuen Effekt
- Angepasste Feuerwinkel des Hives
- Wraith Reparatursatellit Leben von 1200 auf 800 gesetzt und Heilung von 50 auf 35
Sound:
- Sounds mit Filter für die Apollo hinzugefügt
- Wraith dart und Puddle Jumper Antriebes Sound hinzugefügt
Text:
- Anpassung der Enzyklopädietexte der Satelliten
- Anpassung verschiedener Texte und Gameplay Änderungen widerzuspiegeln
- Rechtschreibfehler ausgebessert
- Kleinere Korrekturen
Wenn ihr die Steam Version von Star Wars Empire at War habt ladet euch unsere Mod hier runter: http://ow.ly/sixm30eSfO6
Zudem haben wir auch Veränderungen an der Open Beta vorgenommen welche ihr exklusiv über unseren Launcher spielen könnt.
Models:
- Beliskner model in Pegasus Prelude wurde durch ein neues Vanir Beliskner Modell ersetzt
Code
Ancients/Asurans:
- Lebenspunkte der Aurora Klasse und der Dreadnought angepasst um das gleichzeitige zerstören von Hardpoint zu verhindern
Wraith:
- Automatische Heilung der Wraith Queen funktioniert nun
- Deutsche Sprache in der englischen Version der Queen gefixt
- Negativ Effekt von Todds & Queens “Energie zu den Waffen” wurde entfernt und das Icon angepasst
Pegasus Prelude:
- Schwierigkeit der Orakis Mission in Pegasus Prelude (Wraith Seite) angepasst
- Neuer Info Text welcher erscheint wenn das Asteroiden Feld nicht nach einer bestimmten Zeit eingenommen wurde
Mit diesem Mod Update veröffentlichen wir auch eine neue Version unseres Launchers. Er unterstützt nun die Workshop Version.
Die Änderungen könnt hier finden:
- Viele neue interne Methoden wie IsSteamWorkshopVersion
- Neue Pfad Erkennung für stable und open beta um das Workshop Update zu unterstützten
- Interne Pfade wurden durch neue ersetzt
- Die Shader werden nicht mehr in die Spieldateien kopiert wenn die Workshop Version benutzt wird
- Neuer Hash Wert für EaW und FoC
- Hash Berechnung für EaW funktioniert nun ordnungsgemäß
- Bei der Steam Version wird nur noch die Workshop Seite geöffnet
- Wenn der Launcher veränderte EaW oder FoC Dateien findet, wird ein Steam Prozess zur Behebung gestartet
- ModHelper.DeleteShaders() hinzugefügt um unsere Shader zu entfernen da es zu Komplikationen mit anderen Mods kommen kann
- Neue Info im Update Fenster mit Anleitung für den Steam Workshop
- Wenn der Launcher eine Steam Version entdeckt, welche nicht auf dem Workshop basiert wird diese gelöscht und der user aufgefordert die Workshop Version zu installieren
- Steam User bekommen nun immer den Workshop mod
- Verbesserte Französische und Tschechische Übersetzungen
Dieses Update wird automatisch über den Launcher ausgeliefert.
Für alle die den Launcher noch nicht haben, hier könnt ihr ihn herunterladen: http://www.mediafire.com/file/r83nbmbk66ucc8o/SGTPCLauncher.exe
However we have not been the only ones working hard to improve your gaming experience! The amazing people at Petroglyph have teasered some of the fixes they are planning for the next patch which should be released soon.
You can find their notes below:
Wir waren aber nicht die einzigen die hart an einer Verbesserung der Spielerfahrung gearbeitet haben! Die wunderbaren Leute bei Petroglyph haben die ersten Änderungen für das nächste Patch angekündigt.
Hier sind ihre Updates:
• (FIXED): Nicht vorhandene V-Wing Icon
• (FIXED): Nicht vorhandenes Piraten Fraktionen Icon
• (FIXED): Crusader Corvette benutzt falschen Schaden typen
• (FIXED): Synchronisation Error bei Zerstörung der Hutten Basis
• (FIXED): Grüne Textur bei mods
• (FIXED): Multiplayer Lobby zeigt nicht ob eine Mod gespielt wird(IRC check)
• (FIXED): Passwörter in MP Lobby gehen nicht
• (FIXED): “There must be at least one player for each side”
• (FIXED): Einige mods veränderten interne Dateien
• (FIXED): Regional übergreifendes Multiplayer nicht möglich
• (FIXED): Spiel zeigt kick Nachricht anstelle von “Spiel ist voll” in Multiplayer
• Map Editor funktioniert nicht – WORKAROUND KOMMT BALD
• (FIXED): Perception Functions werden nicht von Mods geladen.
Quelle: http://steamcommunity.com/app/32470/discussions/0/1474221865188261871/
Als letztes würden wir euch noch gerne auf unseren Discord Server einladen um mit uns zu ein wenig spielen oder zu quatschen: https://discord.gg/vyMQ6Cq
Eure,