Open Beta auf Steam und weitere Fixes
Hallo liebe Community,
wir haben heute großartige Nachrichten für alle die nach einer Veröffentlichung der Open Beta im Steam Workshop gefragt haben!
Das Team hat hart daran gearbeitet unseren Releaseprozess zu überarbeiten, um dies realisieren zu können ohne zu viel Aufmerksamkeit von der eigentlichen Entwicklung abzuziehen.
Es hat uns ein paar Wochen gekostet aber nun fühlen wir uns dazu in der Lage dieser Version ebenfalls auf Steam zu veröffentlichen.
Hier erhaltet ihr Zugang zu Open Beta: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1145741406
Aktuell besteht die Open Beta aus den Inhalten der Stable Version und der “Feature ready” Version der Pegasus Prelude GE.
Pegasus Prelude ist eine storybasierte Galaktische Eroberung ohne Bodenteil, welcher während des Krieges zwischen den Antikern und den Wraith spielt. a story-driven space-only galactic conquest that takes place during the ancient war between the Wraith and Ancient. Pegasus Prelude in der offenen Beta noch nicht fertig ist und folgende und andere Fehler weiterhin auftreten können:
- Die GE neigt zu Abstürzen. Speichert oft!
- Das Tau’ri Dashboard, GE Raumstation und andere Tau’ri spezifische Inhalte sind weiterhin sichtbar.
Aufgrund einiger Reports bezüglich Stabilitätsproblemen ist Pegasus Prelude bereits seit einiger Zeit im Open Beta Status. Wir glauben, dass wir einige Verbesserungen erreichen konnten aber wir brauchen euer Feedback, um dies zu bestätigen! Aus diesem Grund möchten wir euch bitten uns jedes Problem über das ihr stolpert zu melden.
Unterhalb findet ihr den vollständigen Changelog. Wie üblich sind alle Updates sowohl via Steam Workshop als auch über unseren Launcher verfügbar!
Fixes:
- Fixed a bug where SG1 wasn’t buildable any more.
- Fixed Wraith Hunter damage type
- Fixed Ori Mothership selection circle being too small
- Fixed engine sounds for:
- Wraith Scout
- Selmak
- SG-1
- Mitchell
- X-301
- HB-302
- B-302
- F-302
- Osiris
- Aris Boch
- Needle Threader
- Various Satellites
- Fixed weapon sounds for:
- ESF SOL
- Prometheus
- Odyssey
- Mitchell
- Daedalus
- X-303
- HB-302
- B-302
- F-302
- BC-304
- Teltak
- Deathglider
- Anubisglider
- Needle Threader
- Alkesh
- Ancient Cityship
- Tauri starbase
- Various Satellites
Changes:
- AI should be much more aggressive on all difficulty settings
- Wraith Hunter: increased projectile damage from 100 to 150
- Wraith commando: increased tactical health from 100 to 130
- Mitchell: Reduced tactical health from 120 to 110
- Mitchell: Increased ability cooldown from 40 to 45 seconds
- X-303: slightly reduced railgun projectile damage from 4.0 to 3.8
- Osiris: increased both tactical health and shield points from 400 to 450
- Tauri Starbase: Increased health of shield generator hardpoint from 400 to 800
- Goauld Starbase: Increased health of shield generator hardpoint from 375 to 750
Wenn ihr die Steam Version von Star Wars Empire at War habt ladet euch unsere Mod hier runter: http://ow.ly/sixm30eSfO6
Fixes:
- Fixed a bug where SG1 wasn’t buildable any more.
- Fixed Wraith Hunter damage type
- Fixed Ori Mothership selection circle being too small
- Fixed engine sounds for:
- Wraith Scout
- Selmak
- SG-1
- Mitchell
- X-301
- HB-302
- B-302
- F-302
- Osiris
- Aris Boch
- Needle Threader
- Puddle Jumper (asuran)
- Various Satellites
- Fixed weapon sounds for:
- ESF SOL
- Prometheus
- Odyssey
- Mitchell
- Daedalus
- X-303
- HB-302
- B-302
- F-302
- BC-304
- Teltak
- Deathglider
- Anubisglider
- Needle Threader
- Alkesh
- All Asuran units
- Wallus
- Janus
- Ancient Cityship
- Tauri starbase
- Ancient starbase
- Various Satellites
Changes:
- AI should be much more aggressive on all difficulty settings
- Wraith Hunter: increased projectile damage from 100 to 150
- Wraith commando: increased tactical health from 100 to 130
- Mitchell: Reduced tactical health from 120 to 110
- Mitchell: Increased ability cooldown from 40 to 45 seconds
- X-303: slightly reduced railgun projectile damage from 4.0 to 3.8
- Osiris: increased both tactical health and shield points from 400 to 450
- Tauri Starbase: Increased health of shield generator hardpoint from 400 to 800
- Goauld Starbase: Increased health of shield generator hardpoint from 375 to 750
- Added OpenBate Workshop support
Unser Launcher ist hier für euch verfügbar: http://www.mediafire.com/file/r83nbmbk66ucc8o/SGTPCLauncher.exe
Wir empfehlen allen von euch die Probleme mit dem Starten der Mod auf Steam haben unseren Launcher herunterzuladen, da dieser für viele Nutzer bereits die Lösung dieses Problems war.
Es wäre großartig, wenn ihr uns Feedback zur GE und den neusten Änderungen zukommen lassen würdet!
Eine Möglichkeit dafür ist es uns auf unserem Discord zu besuchen: https://discord.gg/vyMQ6Cq
Eure,